Systemisches Coaching 


aktiviert Deinen inneren Kompass,
Deine Ressourcen &
Deine dir innewohnende Kompetenz.
 


Du entscheidest, welche Themen, Ziele und Visionen für Dich relevant und wichtig sind. 

Als Systemischer Coach bin ich Dein Prozessbegleiter.

Ich unterstütze Dich mit Systematik, Integrität und viel Vertrauen dabei, die Komplexität deiner Situation zu reduzieren, deine Ziele zu definieren und Deine angestrebte Veränderung umzusetzen.

Termine finden sowohl online als auch persönlich im Coachingraum statt.

Ablauf:
1. Kostenloses Erstgespräch - wir lernen uns kennen und schauen, ob wir zueinander passen
2. Coachingsitzung 1,5 Stunden (Kosten 130 Euro)

Let's do this!

Was steckt dahinter?

Systemisches Coaching – Transformation aus Deiner eigenen Kraft

In jeder Coaching-Sitzung treffe ich Dich genau dort, wo Du gerade stehst. 
Wir schauen uns Deine aktuelle Situation an und erarbeiten klar, wo Du hin willst. 
Zielgerichtet und individuell arbeite ich mit unterschiedlichsten Tools und Methoden, holistisch mit Deinem Wissen und Körper an der Umsetzung Deiner Pläne. 
Meine langjährige Erfahrung mit Körper-, Atemarbeit und Yoga integriere ich nach Bedarf und Wunsch in den Sitzungen. 

Und dann? Vom Coachingraum ins Leben! 
Angestrebte Veränderung in Deinen Alltag zu integrieren ist oftmals nicht ganz einfach. Dafür erarbeiten wir für Dich eine Transferplanung, wie du deine Ziele raus aus dem Coachingraum und in Dein Leben integrierst. 
Ein Check-In Call nach der Coaching Sitzung ist im Preis inkludiert und wir schauen gemeinsam, was sich auf deiner Reise bisher getan hat.